Your products
No items in your shopping cart.
BuggyBoard® Maxi
5 reviews
3 colors
BuggyBoard® Maxi
5 reviews
3 colors
Das BuggyBoard® Maxi bietet Ihrem Kind eine sanfte, sichere Fahrt und Ihnen volle Manövrierfähigkeit. Es verfügt zudem über eine extra große Anti-Rutsch-Plattform, eine höhere Bodenfreiheit und eine bessere Federung im Vergleich zu dem BuggyBoard® Mini. Dies bietet zusätzlichen Platz für Ihre Füße, vollständige Kontrolle bei unebenem Boden und sicheren Halt für Ihr Kind.

BuggyBoard® gestaltet das Leben einfacher

Das Lascal BuggyBoard® positioniert Ihr Kind sicher zwischen Ihren Armen und bietet ihm Sicherheit in Menschenmengen und Bereichen mit starkem Verkehr. Wenn Ihr Kind zu müde zum Laufen ist oder wenn Sie es eilig haben, macht das BuggyBoard® das Leben einfacher.

Das Zubehör für Buggys

Das Lascal BuggyBoard® ist durchdacht, universell und benutzerfreundlich, passt sich problemlos Ihrem Kinderwagen oder Buggy an und bietet müden Kleinkindern eine sichere, praktische Mitfahrmöglichkeit. Mit einem cleveren Lascal Easy-Fit-System können Sie das Brett an fast jedem Einzel- oder Doppel-Buggy anbringen. Dazu zählen Kinderwagen, Dreiräder, Reisesysteme, Babywagen und Buggys.

Für müde Kleinkinder

Das BuggyBoard® ist clever, sicher und praktisch und eignet sich perfekt für Kinder zwischen 2 und 6 Jahren mit einem Gewicht von bis zu 22 kg. Dieses BuggyBoard® positioniert Ihr Kind zwischen Ihren Armen, um zusätzliche Sicherheit auch an den belebtesten Orten zu gewährleisten. Und wenn Ihr Kind müde ist, kann es einfach an Bord springen und Sie müssen nicht langsamer laufen.

Warum das BuggyBoard® Maxi wählen?

Passt auf jeden Buggy

Passt auf jeden Buggy. Durch unser patentiertes Lascal Easy-fit™ Verbindungssystem kann das Lascal BuggyBoard® an jede Art von Buggy angebracht werden.

Sicher und geschützt

Eine große rutschfeste Oberfläche, ein seitlicher Schutzrahmen und eine feste, komfortable Plattform bieten Ihrem Kind sicheren Halt auf dem BuggyBoard®.

BuggyBoard® Maxi bietet Ihrem Kind in Menschenmengen und Gebieten mit hohem Verkehrsaufkommen Sicherheit. Wenn Ihr Kind zu müde zum Laufen ist oder wenn Sie es eilig haben, macht das BuggyBoard® Maxi Ihnen das Leben einfacher.

Manövrierfähigkeit

Große Räder und eine breite Plattform bieten Ihnen den benötigten Fußraum und machen es einfach, hinter dem BuggyBoard® Maxi zu laufen.

Schnelle Entriegelung

Verbinden und trennen Sie das Brett mit nur einem Knopfdruck.

Federung

Super-sanfte Federung. Das Max-COMFORT™-Federsystem hilft Ihnen, über Unebenheiten und Bordsteine zu gleiten.

Hohe Sichtbarkeit

Durch den reflektierenden Schriftzug sind Sie auch bei Dunkelheit gut sichtbar.

Sattel

Der als Zubehör der ab 2011er Buggyboard® Maxi-Modelle erhältliche Saddle wird mit einer Klemme unkompliziert befestigt. Bringen Sie ihn einfach an Ihrem Buggyboard® Maxi an und Sie haben einen fertigen Sitz für Ihr Kind. Er kann einfach eingeklappt werden, wenn Ihr Kind lieber stehen möchte.

Tragen & Aufbewahren

Hängen Sie das BuggyBoard® einfach auf, wenn es nicht benutzt wird.

Wenn das BuggyBoard® vorübergehend nicht benutzt wird, kann es hinter Ihrem Kinderwagen aufgehängt werden. Bringen Sie den Haken an der Plattform an und befestigen Sie den Gurt an einem höheren Punkt Ihres Kinderwagens.

Wenn der Saddle im Weg ist, entfernen Sie ihn einfach vom BuggyBoard® Maxi+.

Getestet und zugelassen

Für die Sicherheit Ihres Kindes. Das Lascal BuggyBoard® wurde durch SGS getestet und zugelassen. Wir entsprechen der Europäischen Norm EN1888:2012 Abschnitte 6.1.1- 6.1.5, 7.2.2.6, 17.3, 18.2 und 21.4. Jede einzelne Komponente wurde getestet, um den Standard für Kinderprodukte gemäß REACH (EU) und CPSIA (USA) zu erfüllen.

Passt auf jeden Buggy

Sicher und geschützt

Manövrierfähigkeit

Schnelle Entriegelung

Federung

Hohe Sichtbarkeit

Sattel

Tragen & Aufbewahren

Getestet und zugelassen

BuggyBoard® Maxi Produktbewertungen

Zubehör für das BuggyBoard® Maxi

Schnelle Lieferung
Sichere Zahlungsmethoden
Pauschalversand
Einfacher Kundensupport
Your products
No items in your shopping cart.
Melden Sie sich für unseren Newsletter an
Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um inspiriert zu werden, Tipps und Tricks zu erhalten und als Erster über neue Produkte informiert zu sein.
Kontakt Kundendienst
Bei Fragen zu unseren Produkten können Sie sich gerne an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Kontakt Kundendienst
Folgen Sie uns auf Social Media

Your products
No items in your shopping cart.
BuggyBoard® Maxi
3 reviews
BuggyBoard® Maxi
3 reviews

The BuggyBoard® Maxi gives your child a smooth, safe ride, and full manoeuvrability for you, and it adds an extra-large anti-slip platform, higher ground clearance and a superior suspension to the Mini’s great design.  This gives you extra room for your feet, total control over rough ground, and secure grip for your child.

    3 colors

    BuggyBoard® makes it easier

    Safely positioned between your arms, BuggyBoard® provides security for your child in crowds and high traffic areas. When your child is too tired to walk, when you are in a hurry, BuggyBoard® makes it easier.

    The ultimate pushchair add-on

    Smart, universal and user-friendly, the Lascal BuggyBoard® easily fits to your pram or buggy, giving tired toddlers a safe, practical lift. With a clever Lascal easy-fit system, you can connect the board to almost any single or double buggy. That includes strollers, 3-wheelers, travel systems, prams and pushchairs.

    For tired toddlers

    Perfect for kids between 2 to 6 years old weighing up to 22kg (48lb), BuggyBoard® is smart, safe and practical. This clever board positions your child between your arms for extra security even in the busiest places. And when your child is tired, they can simply hop on-board, and you won’t be slowed down.

    Why choose the BuggyBoard® Maxi?

    Fits any Buggy

    Our patented Lascal® Easy-fit connection system and its universal size, the BuggyBoard® fits almost every kind of buggy and pushchair, allowing you to use one BuggyBoard® from a range of buggies.

    Safe and Secure

    A large anti-slip surface, side protection frame and a firm, comfortable platform keeps your child safely on-board. BuggyBoard® Maxi provides security for your child in crowds and high traffic areas. When your child is too tired to walk, or when you are in a hurry, the BuggyBoard® Maxi makes it easy for both of you.

    Manoeuvrability

    Big wheels and a wide platform gives you all the foot room you need and makes it easy to walk behind the BuggyBoard®.

    Quick Release

    Connect and disconnect the board with just one push of a button.

    Suspension

    Super-smooth suspension. The Max-COMFORT™ suspension system helps you glide over bumps and kerbs.

    High Visibility

    Specially designed reflective paint makes you clearly visible, even at night.

    Saddle

    Available as an accessory for the BuggyBoard® Maxi models (after 2011), the saddle can be fixed fuss-free with a specially designed easy-fit clamp. Simply attach to your Buggyboard® Maxi, and you’ll have a ready-made seat for your child. It can be folded up with ease when they prefer to stand.

    Lift & Store

    Simply hook the board up ot of the way when not in use. If the BuggyBoard® is temporarily not in use, it can be hooked up behind your stroller. Clip the Hook onto the Platform and attach the Strap to a higher point on your stroller.

    For BuggyBoard® Maxi+, remove the Saddle if it's in the way.

    Tested & Approved

    For your child’s safety the BuggyBoard® is tested and approved by SGS. We cover the European Standard EN1888:2012 Clause 6.1.1- 6.1.5, 7.2.2.6, 17.3, 18.2 and 21.4. Every single component is tested to meet the standard for kid’s products according to REACH (EU) and CPSIA (U.S.).

    Fits any Buggy

    Safe and Secure

    Manoeuvrability

    Quick Release

    Suspension

    High Visibility

    Saddle

    Lift & Store

    Tested & Approved

    BuggyBoard® Maxi product reviews

    BuggyBoard® Maxi Support
    Product support items for your BuggyBoard® Maxi

    Accessories for the BuggyBoard® Maxi

    Your products
    No items in your shopping cart.
    Sign up for our newsletter
    Sign up for our newsletter to be inspired, get tips and tricks, and be the first to know about new products.
    Contact us
    Feel free to contact us if you have any questions about our products. We will be happy to assist you.
    Contact help center
    Our social media